banner mieten

WOHNPARK MANGOLDSTRASSE - Zeitgemäß mieten im Herzen von Markdorf

Wohnpark Mangoldstrasse Markdorf. Alle Wohnungen im Überblick

Wohnen mitten in der Stadt, alle Generationen unter einem Dach und faire Mietpreise

Wohnpark Mangoldstrasse Markdorf start

Das sind die Ziele, die die Baugenossenschaft Familienheim Bodensee mit ihrem Wohnpark in der Markdorfer Mangoldstraße verfolgt. Dafür errichtet sie auf dem mehr als 6.500 Quadratmeter großen Areal 86 Mietwohnungen, von denen 83 über einen Aufzug und über einen Laubengang erreichbar sind. Die Wohneinheiten verfügen über zwei bis vier Zimmer und sind zwischen 50 und 110 Quadratmetern groß. Zur hohen Wohnqualität trägt auch bei, dass zu jeder Wohneinheit ein eigener - separat anzumietender - Tiefgaragen-Stellplatz gehört.


So ist in jeder Hinsicht ein zeitgemäßes und modernes Wohnen möglich.
Dabei legt die Baugenossenschaft aber auch großen Wert auf nachhaltiges Bauen: Dank neuester Technik und energiesparender Bauweise erfüllt der Neubau alle entsprechenden Anforderungen.
Wir freuen uns, dass wir mit dem Wohnpark Mangoldstrasse ein wegweisendes Projekt realisieren konnten.

Erdgeschoss


1. Obergeschoss


2. Obergeschoss


3. Obergeschoss



4. Obergeschoss